Zwei Seiten einer Medaille

Text

von  Thal

Liebe

Nähebedürfnis

Bindungsdrang

Hinterherlaufen

Festhalten

Klammern

Selbstaufgabe

Schutz

Trennung

Schmerzvermeidung

Trennung

Schutz

Selbstfindung

Distanz

Autonomie

Weglaufen

Bindungsangst

Nähebedürfnis

Liebe



Anmerkung von Thal:

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Hell (30)
(30.05.22, 16:50)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
tild (59) meinte dazu am 30.05.22 um 18:51:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Thal antwortete darauf am 30.05.22 um 22:57:
ein schön platter Thaler 😄, velleicht, mit Herzchen drauf auf beiden Seiten und voller Schmerz. ..
tild (59)
(30.05.22, 18:53)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Thal schrieb daraufhin am 30.05.22 um 23:08:
Vielleicht kann man die ein oder andere Enttäuschung ja auch ganz gut gebrauchen das eine oder andere mal.. bloß muss die ja dann kein Vorwand sein, sich noch zusätzlich fertig zu machen, sondern lieber Möglichkeit, weiter zu kommen.
(ist auch nur ein blöder Spruch von ein Blödi;)
tild (59) äußerte darauf am 31.05.22 um 13:02:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Teichhüpfer ergänzte dazu am 25.06.22 um 11:49:
Man gehört sich selbst, toll.

 Teichhüpfer (23.06.22, 17:58)
Warum Frauen das nicht können, und Männer das nicht machen, toll.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram