Komm her, lass dich mal drücken

Text

von  Thal

Gerne, sag mir wohin- hier nach kv oder anderswo ins Internet, wo man nur noch mehr auseinander genommen wird, oder wohin?

Nie hatte ich ein Problem mit dem all-ein-sein, nie- das weißt du nur zu gut. Jetzt bin ich aber verdammt einsam seit du weg bist nach diesem blöden Streit und all dem Drama damals.  Und der Rückhalt, den ich bei dir hatte, ist mit dir verschwunden, meine Stärke, das alte Selbstbewusstsein, die Klarheit der Gedanken, der Ruhepol, mein Zuhause.

Hätte nie im Leben von mir erwartet, dass ich mal damit anfange die Spritze anzusetzen, aber habe es gemacht und eine Zeit lang hat mir das sogar geholfen Abstand zu bekommen, bis ich eben voll drauf war und es ohne überhaupt nicht mehr ging. Aufgehört hab ich damit ganz alleine für mich, von mir aus. Weil ich langsam völlig schizo wurde davon. Du hättest mich nicht dazu bewegen können und der Entzug an sich kein schöner Anblick. Wo die Kraft herkam das durchzuziehen, ohne einmal dabei umzukippen, weiß ich immer noch nicht.

Dass ich danach aber alleine und einsam nicht wirklich klar kommen würde, weiß ich jetzt erst so wirklich, wo ich schon wieder so gut wie rückfällig geworden bin.

Hab dich da wirklich gebraucht, habe es ja auch laut in die Welt gerufen, dass ich dich brauche, so sehr brauche und will, das verstehend. Und vielleicht ist es auch zu viel verlangt oder sogar vermessen, aber das ist es nunmal, was ganz klar und deutlich aus mir gesprochen hat.

Gut, du warst nicht da, kann man dir kein Vorwurf machen, ist auch nicht deine Schuld, dass ich wieder mit dem Dreck angefangen habe. Hoffe bloß der Entzug wird nicht wieder so schlimm wie letztes mal, weil ich sowas nie wieder erleben will, genau so wenig, wie dieses scheiß verkatert und schwach sein vom Alkohol ständig.

Und wenn sich dann noch meine Gedanken, die immer zu nur um was wohl kreisen, auch mal verabschieden würden, komm ich vielleicht endlich wieder aus dem Bett hoch und kann dann wieder  sagen: „Du, ich brauche dich, ich brauche dich so sehr und will dich, brauche dich so sehr, versteh.“







Anmerkung von Thal:

auch wenn vielleicht nicht alles so gelaufen ist, wie wir uns das vorgestellt haben und wir uns vielleicht nie wieder sehen, bin ich froh dass es dich gibt

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

tild (59)
(08.06.22, 06:53)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Thal meinte dazu am 08.06.22 um 07:00:
Ja ich weiß.
Bloß das eine macht ein kaputt, wenn man es nimmt und es ist gesünder ohne, ganz im Gegensatz zum anderen.

 Thal antwortete darauf am 09.06.22 um 13:07:
.. vielleicht weiß ich auch nicht?😄 .. die andere Richtung, die du jetzt meintest könnt ja auch in Richtung „gesunde Sachen machen“ gehen? ;) *smile* 🤭🤫🤗.
Und ansonsten ja, grad gelesen und schreibe ich dir jetzt, weil ich es schön fand, mir sagte mal einer
„häng niemals zu sehr an jemandem, weil dich sogar dein Schatten verlässt, wenn du in der Dunkelheit bist.“
- schön und gut, ne- aber es ist ja nunmal so, wie’s ist, wenn man jemanden eben auf diese ganz speziell besondere Art und Weise mag...

 Dieter_Rotmund (08.06.22, 14:26)
Nur ich - ich - ich!, ein sehr egozentrischer Text, der deswegen sehr bleiern wirkt. Nicht gerne gelesen.

 Thal schrieb daraufhin am 08.06.22 um 21:59:
Ein paar ich's könnten wirklich weg gelassen werden, dat stimmt.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram