„Erfolgreiche Beziehungen sind sichere Häfen, von denen aus die Partner die Welt erkunden.“

Text

von  Thal

Aber hier ist gar nichts erfolgreich, richtig?

Es gibt zwar eine Beziehung, die auch irgendwie sehr besonders ist an sich, doch letztlich bleibt sie nur irgendeine alte Verbindung, an die es einfach kein Anknüpfen mehr gibt, so sehr es vielleicht beide auch wollen- mehr oder weniger. Einfach jeder Versuch scheitert und dann geht es extrem abwärts, ohne irgendeinen Halt.

Mir ist jetzt noch ganz übel davon und es hört einfach nicht auf und ich weiß absolut auch nicht, was ich dagegen machen kann.

Ich wünschte der Halt wäre da, du wärst  da, wenigstens ein mal, aber nichts, einfach nichts ist da, außer diese verdammte Ohnmacht, der man schon wieder ausgeliefert ist.

Nur Worte und das nicht einmal wirklich in meinem Kanal, sondern einfach so ins Netz geschleudert. Worte ohne Taten.

Von nichts kann man nicht leben.

Pfingsten sind auch nur noch zwei weitere Tage in einer Reihe vom nicht enden wollenden Albtraum.

Sicher doch- ganz schön mach ich mir das heute noch. Und dann ist Pfingsten ganz schnell wieder vorbei und morgen und übermorgen und nächstes gottverdammte Jahr dann hoffentlich auch und alle, durch die ich mich da alleine noch durchquälen muss!



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

tild (59)
(06.06.22, 21:26)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Thal meinte dazu am 07.06.22 um 05:31:
Manchmal ist gut..
So hat eben jeder seine verschiedenen Erwartungen,
allerdings die in der Überschrift ist doch die gleiche oder, wer will das nicht.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram