Boing707, Geräuschkulisse im Anflug

Text zum Thema Alleinsein

von  DanceWith1Life

Das Sicherheitsgurtblinken, das Abbremsgeräusch, das  nur Bremsklappen ganz bestimmter Maschinen so filmnah hinbekommen, das sanfte Aufsetzen auf zweimal acht Rädern, ich war wieder in Europa.

Ich habe bis heute noch nicht herausgefunden, was diese Landung so unvergesslich machte.




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Dieter_Rotmund (02.08.22, 08:59)
Boeing 707, I presume.

 DanceWith1Life meinte dazu am 02.08.22 um 10:49:
boing bestenfalls noch Bo(e)ing, der Unterschied  zwischen Lesen und glauben zu wissen, was der Autor sagen will, ist eigentlich gar nicht so schwer bei diesem Text.

Antwort geändert am 02.08.2022 um 10:57 Uhr

 Dieter_Rotmund antwortete darauf am 02.08.22 um 15:12:
Aha.

 DanceWith1Life schrieb daraufhin am 02.08.22 um 16:33:
zumindest mit Deutsch als sogenannter "Muttersprache" in Latein hätte ich da meine Probleme, so etwas einfaches dergestalt zu übermitteln.

 Dieter_Rotmund äußerte darauf am 02.08.22 um 16:38:
Mir gefällt dieser Technikbezug (Typbenennung) gut, das macht es greifbar und authentisch. Aber dann sollte der Typ korrekt bezeichnet sein. "Boing" ist einfach nur alberne Comicsprache.
Sorry, guter Ansatz, aber gefällt mir final nicht.

 DanceWith1Life ergänzte dazu am 02.08.22 um 16:40:
trotzdem hätte ich in Latein da ganz andere Probleme.
Ob es Dir gefällt oder nicht.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram