Eine Frage am Rande

Gedanke zum Thema Außenseiter

von  Omnahmashivaya

Wenn Jemand es vermag, öfter über den Tellerrand zu schauen, gehört er dann einer Tellerrandgruppe an?


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TrekanBelluvitsh (07.08.22, 22:17)
Da diese Person dann immer noch im Teller selbst sitzt, würde ich eher annehmen, es handelt sich um ein Tellerkind...

 AchterZwerg (08.08.22, 07:06)
Nieder mit dem Gruppenzwang! :(

 AlmaMarieSchneider (08.08.22, 12:52)
Ich denke, wer mitten im Teller sitzt kann es sich nicht leisten über den Tellerrand zu blicken. Zu viele versperren ihm die Sicht.

LG
Alma Marie
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram