Genial

Lebensweisheit

von  uwesch

Dieser Text gehört zu folgenden Textserien:  BEBILDERTE TEXTE,  Auf den Punkt gebracht

rFQBZmEiGSAAAAAElFTkSuQmCC

Genial ist, wer es schafft
die Dinge auf den
Punkt zu
bringen
 
o

(Bild ist original von mir)



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Agnete (66)
(26.08.22, 10:30)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 uwesch meinte dazu am 26.08.22 um 13:01:
Jeder/m das Seine. Ich steh` mehr auf Punkt - Punkt  :P   LG Uwe

 Hobbes (26.08.22, 15:24)
Guten Tag uwesch,

zu genial! Aber gibt es das nicht schon irgendwo? Ich glaub Uni Hamburg oder so, vor 25 Jahren.

Gruß

Peter

 uwesch antwortete darauf am 26.08.22 um 17:01:
Na ja, ich habe gut 50 Jahre in Hamburg gelebt und dort viel gemalt. Für das Bild hatte ich eine Inspiration irgendwo in einer Stadt an der französischen Mittelmeerküste - wo genau weiß ich nicht mehr. Mit dem Schreiben habe ich sehr viel später begonnen und mich manchmal durch eines meiner Werke inspirieren lassen.
LG Uwe
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram