Vierte oder gar fünfte?

Text zum Thema Allzu Menschliches

von  lugarex

Als erstes EU Land hat die Slowakei am 26. Januar 2021, nach Anfrage des Infektiologen Ivan Schreter an das Gesundheitsministerium, für sechs Monate die Therapie und Prophylaxe mit Ivermectin bei COVID-19 genehmigt.[42] Da es in der Slowakei aktuell kein zugelassenes Humanarzneimittel gibt, wird das Produkt zum Beispiel aus dem Nachbarland Österreich importiert.[43] Seit März 2021 besteht ebenfalls eine Sondergenehmigung für den Gebrauch ohne Zulassung in der Tschechischen Republik.[44]

Auch in afrikanischen Ländern, wie zum Beispiel Zimbabwe und Südafrika, ist der regulierte Import von Humanarzneimitteln mit Ivermectin seit Ende Januar erlaubt.

84F3QTaYlOytn1kFve1p4jyr8XrD6Lkfa4kJ22MoeuPDmocqaiDxPTGasb8q4srLirRRv0ZSJINRr68J4hFTSLzjrXWBpTgP_1GeLI3AEog_jPqRuVQJRabWyxBXVdS7lnCIjzD3Wfez-WkNlBDZCXL_3Xzkn0owKcpcJaA_apxAgvCS1VbWFf-Zvg

contact tracing

 

Ich habe versagt, ich habe aufgegeben! Am vergangenen Samstag bin ich im Zoo in Zürich in die Straßenbahn gestiegen und habe mich zum ersten Mal impfen lassen. Die Nachbarn hassten mich bereits als räudiges Schaf und als Mörder. Bisher keine Komplikationen, nur Kummer, dass ich mich doch unterworfen habe…

Ich bin jetzt wieder ein Mitglied der Gemeinschaft, und zwar ein sehr modernes, denn ich habe MODERNA in mir... lass den Dampf raus!

(Wenigstens war das Personal der Straßenbahn verständnisvoll und der Polizeihund, der die mobile "Praxis" bewachte, spielte gerne mit mir...)


Madame Vakcína:

34NCpD3RFQ_odkk7L5-ONkDfrXJVTFfN-CLEK6BqCYlZWAyJrcvBw8n82spAooAGd8v8aIEXcOIy_pC4vofM6nWmkxDit3eVigzyn8EAJ7dio3y_NZl6CJpKRl6DbhQzpgUeIssYiGYCLT6xwp794VmQj0uFbMMl5sbY_iIVHdbNDPw7sOUkNaoOzA

“Wohin steckt man das nächste Mal?”




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram