Fischen

Text zum Thema Tiere

von  Omnahmashivaya

Wenn Jemand meint, er sei ein toller Hecht, wenn er einen Fisch für ein Foto tötet, dann finde ich das verSTÖRend. 


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 NormanM. (07.04.23, 10:38)
Ich habe für das Hobby Angeln auch absolut kein Verständnis. Wenn jetzt jemand arm ist und auf Angeln angewiesen ist, um sich zu ernähren, kann ich es ja verstehen, aber einfach nur zu angeln, weil man Spaß daran hat, kann ich nicht verstehen. Auch nicht das Argument "Wir lassen die Fische doch wieder frei danach." Denn die  Tische werden trotzdem dadurch verletzt.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram