Ein ganz ganz großes Geheimnis

Tagebuch zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

Mit sieben Jahren hatte ich dieses, Flugzeuge im Bauch. Da war aber niemand, draußen an der frischen Luft. Wer kann das sein? Da gibt es nur Einen, der nicht da ist, und den es gibt. Ja, der wird mich auch nicht so schnell los. Ich habe mit neun Jahren wie ein Bandit, die Freundin geraubt. Und jetzt kommt' s, die Beichte sagt, Du musst diesem Mann, dem ich die Freundin geraubt hatte, verzeihen! Das ist das große Geheimnis der Beichte.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Hobbes (09.11.22, 11:22)
Guten Tag Teichhüpfer,

Ach, du bist hier die Number 1. 

Gruß

Peter

 Teichhüpfer meinte dazu am 09.11.22 um 19:57:
Yo, ich mich nach meinen schweren Unfall, von Platz sechstausend fünfhundert acht und dreizig nach vorne gearbeitet
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram