Warum erst im nächsten Leben?

Text

von  Verlo

Die Buchung wurde bestätigt, aber warum soll ich bis zum nächsten Leben warten?


Ich kann doch jetzt eine Frau werden. Ich kann in diesem Leben sogar noch Miss Norway werden. Die Zeit der Hungerhaken ist vorbei.


Verlo – das könnte auch eine Frau sein. 


Verlo – ist vielleicht schon jetzt eine Frau, die sich als Mann ausgibt.


Aber eigentlich beneide ich Frauen nur wegen ihrer phantastischen Orgasmen. 


Falls sie zu welchen fähig sind. Ohne lange zu suchen, erinnere ich mehrere Frauen, die nicht einmal einen Orgasmus bekommen, wenn sie sich selbst befriedigen, die sich nicht einmal selbst berühren können, ohne sich zu ekeln. Als Ersatz befriedigen sie Männer, wie die es sich zuvor nie erträumten.


Aber der Orgasmus des anderen verhindert nicht meine Depression.


Das Glück des anderen macht nicht mich glücklich.


Deshalb warte ich nicht, bis der Krieg vorbei ist, bis das Klima gerettet ist, bis Jesus auferstanden ist. 


Deshalb werde ich jetzt Schlagzeuger.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Fridolin (11.11.22, 04:22)
Da wünsche ich Dir viel Erfolg!

 Verlo meinte dazu am 11.11.22 um 08:52:
Danke, Fridolin!
Agnete (66)
(13.11.22, 11:24)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Verlo antwortete darauf am 13.11.22 um 11:42:
Agnete, was auch die Ursachen sind, sie sitzen tief und fest.

Die eigene Wahrheit ist so schmerzhaft, daß man sich lieber belügt und nicht nur mit einem freundlosen Leben bezahlt, sondern im Depressiven lebt.

Oder anders: man übernimmt die Schuld andere, damit man weiter in einer "heilen" Welt leben kann.

Auf jeden Fall das auch für Außenstehende sehr bedrückend. Insbesondere wenn es schöne und kluge Frauen sind, denen normalerweise die Welt zu Füßen liegt, die aber einer Depression (oft mir langen Klinikaufenthalten) zur nächsten leiden.

 RainerMScholz (02.04.24, 23:33)
Ganz schön woke (was immer das ist), aber ich habe es immer gewusst; deswegen gab es die Nacht der langen Messer mit dem schwulen SA-Offizier Röhm; und Verlo in Frauenkleidern am Stavanger Belt.

 Verlo schrieb daraufhin am 04.04.24 um 17:04:
Rainer, das waren keine Frauenkleider, sondern ein Sommerkleidchen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram