Außerhalb vom Hamsterrad lauert Gefahr

Text

von  Verlo

Nein, nicht der Russe. Der läßt sich von einem Hamsterrad nicht abschrecken.

Aber Wein, Weiber und Gesang warten sehnsüchtig. Zwar nicht auf Verlo, bei dem ist nichts mehr zu holen.

Aber es gibt viele, die älter als ich sind, die ohne den Schutz des Hamsterrades verloren sind. Die weiterhin für Blümchen schreiben oder gegen Putin dichten müssen, um ihr Seelenheil zu wahren.

Für mich ist das Verlassen des Hamsterrades gefährlich, denn was (für andere) offensichtlich ist, wird für mich schmerzlich, ist kaum auszuhalten, so stark, daß ich ins Hamsterrad zurück möchte.

Um jeden Preis.

Auf Knien würde ich bitten, flehen, wieder aufgenommen zu werden, um dem Schmerz zu entgehen.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram