Zeitgemäßes Schlaflied

Kurzgedicht

von  Fridolin

Mein großer Freund Biden

singt mir süße Lieder von Schutz

für Freiheit und Abendland.

und bewacht meinen Schlaf

mit einem dicken Knüppel,

falls ich doch aufwachen sollte.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

Taina (39)
(06.02.23, 12:27)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fridolin meinte dazu am 06.02.23 um 15:25:
Sein Knüppel ist zwar nicht so dick, aber er singt leider nur russisch. Falls Du verstehst, was ich meine ...

 Feliks Gershon Bokser antwortete darauf am 08.02.23 um 20:08:
auf den Punkt gebracht!!

 lugarex (06.02.23, 18:13)
@ Taina

Es scheint Du magst Truthahn sehr. Ich persönlich mag kein Federvieh, ob gebraten wir der Puter in Europa, oder den US-Puter zum Thanksgiving. Mag einfach Beiden nicht!

 Feliks Gershon Bokser schrieb daraufhin am 08.02.23 um 20:08:
am deutschen Wesen wird die Welt genesen
Daniel (50)
(07.02.23, 00:18)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Verlo äußerte darauf am 10.02.23 um 04:09:
Mit Humor gedichtet.
Daniel (50) ergänzte dazu am 10.02.23 um 04:50:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Feliks Gershon Bokser (08.02.23, 20:10)
sehr verdichtet , also gedichtet gut finde ich ))) Und die KOmmentatoren beweisen dass der Westdeutsche auf dem amerikanischen Auge blind ist... Jahre von kolonialer Okkupationsideologie sind nicht umsonst vergangen, so kenne ich die Leutz hier!
Agnete (66)
(08.02.23, 20:32)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Fridolin meinte dazu am 12.02.23 um 01:38:
Es brennt ja leider immer noch weiter. Mit der Fackel der Freiheitsstatue lässt sich eben prächtig zündeln.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram