Die intellektuellen Deutschland

Tagebuch zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

Wir sind da 1982 - 83, und haben damit sämtliche Frauen flach gemacht. Das war aber in Amsterdam 1988 - 89. Keine von denen war da, außer ich. Mit einem Luftballon sind die zum Blacky an der Walstreet. Die Frauen sind das gewesen, oder?


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 EkkehartMittelberg (02.03.23, 14:12)
Hallo Teichhüpfer,

meinst du "Die Intellektuellen Deutschlands"?

LG
Ekki

 Teichhüpfer meinte dazu am 02.03.23 um 15:11:
Ich meine die Deutschen am Hebel sitzen, und sich das mit Frauen durch ziehen, gemacht haben.

Antwort geändert am 02.03.2023 um 15:12 Uhr
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram