Im Nichts der Unendlichkeit

Tagebuch zum Thema Biographisches/ Personen

von  Teichhüpfer

Auf dem Hinterhof die Taubenfeder, aus der Erde kamen Maikäfer und ohne Ende. Ich lag auf der Wiese, die Sonne strahlte aus. Meine Freunde wollte mich umbringen. Da wurde ich ausgemustert von der Bundeswehr.


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Gabyi (21.06.23, 15:06)
"In die Sicherheit des Nichts" - schrieb Ernst Jünger in seinen "Marmorklippen". Daran musste ich bei diesem Text denken. Ansonsten finde ich die Überschrift philosophisch.
LG Gabyi

 Teichhüpfer meinte dazu am 21.06.23 um 22:39:
Dankeschön, Gabyi.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram