frau putin frug jüngst ihren gatten: “sag, wowa, hast du alle latten noch wirklich am zaun?...

Limerick zum Thema Fragen

von  harzgebirgler

8BZ3KoWR9m9sEAAAAASUVORK5CYII=


frau putin frug jüngst ihren gatten:

sag, wowa, hast du alle latten

noch wirklich am zaun?

selbst deine ist down

und hat ständig voll einen platten!”


das liegt an den knallharten zeiten”

drauf der “die mir sorgen bereiten

mehr als sex mit dir

lass uns jetzt und hier

darüber drum keinesfalls streiten!


ich krieg' untern augen schon ränder

denk' ich an die feindlichen länder

die russland bedroh'n

da wär's doch ein hohn

im kopf bloß zu haben 'n ständer!”


der würd' mir im kopf eh nichts nutzen!”

war ihm seine flügel am stutzen

prompt drob frau putin

und liess stehen ihn

um sich ihre zähne zu putzen...



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Verlo (03.03.23, 15:36)
Lieber Herr Gott, bitte beende den Krieg in der Ukraine, damit harzgebirgler nicht die nächsten Jahre immer und immer und immer wieder sich am selben Thema abreimt.
Daniel (50) meinte dazu am 03.03.23 um 16:05:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Verlo antwortete darauf am 03.03.23 um 16:35:
Sicherlich.

Mit solchen Ergüssen wie:


...um vor allem andere zu schützen

sollte man die impfung durchaus nützen!

oder


...am virus sterben mehr als an vakzinen

die durchaus schon dem schutz vor diesem dienen!

Ich bin immer noch überzeugt, daß harzer ein bezahlter Online-Propagandist ist: denn freiwillig schreibt doch niemand Blödsinn, da kann man sich ja nirgends mehr sehen lassen.

 Regina schrieb daraufhin am 03.03.23 um 16:41:
Ich frage mich, ob es nicht auf lange Sicht den gegenteiligen Effekt hat.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram