safado

Skizze zum Thema Fassade

von  DanceWith1Life

es muss der frühe Morgen sein,

der hier so schelmisch lacht

wenngleich der Zuckerhut

der Last der Armut trotzt

im Dunst der Kneipen lallt Gesang

will Pferde fangen, torkelnd sein Gang

im falschen Film sieht er nur Tod

so kaum gelebt in größter Not

ach, wär er doch erwacht

am Meeresstrand nach langer Nacht

und nicht als Möbelstück

zwischen Tischen und Stühlen







Anmerkung von DanceWith1Life:

Skizze zur Erinnerung 
in Aux gabs damals ne neue Band "ritmo safado"

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (31.03.23, 18:11)
Ja, ja,
das Leben von Bandmitgliedern ist kein Leichtes.
Aber oft spannender als das der Musikentsagenden.

Manche halten allerdings nicht lange genug durch ...

Liebe Grüße
der8.

 DanceWith1Life meinte dazu am 31.03.23 um 19:29:
dann gab es noch diese Party, ich glaube einer aus dem Umfeld hatte geheiratet. Die ganze Band war da, R, der mit mir auf demselben Gym war, H, usw. und eine abgefahrene Salsa Kapelle.
Und dann zu später Stund, in der Scheune standen Perkussionsinstrumente, jammten alle zusammen, das war Buena Vista Social Club pur.


Antwort geändert am 31.03.2023 um 22:18 Uhr

 Alazán (27.04.23, 00:27)
Sehr kompakt. Das mag ich. Aber was genau macht der Zuckerhut?

 DanceWith1Life antwortete darauf am 28.06.23 um 15:27:
Fußballstadien bauen trotz Armut, also sehr trotziges Stadium.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram