Sie hieß Mercedes
Satire
von Beislschmidt
Kommentare zu diesem Text
Köstliche Idee gut umgesetzt LG Uwe
Ich frage mich nur, warum der Text zweimal hier auf kV gepostet wird, die Erstveröffentlichung ist vom 09.11.22. 🤔
Ciao, Frank
Ciao, Frank
Is doch nich so schlimm - passiert schon mal.
Im Eifer des Geschlechtes
Nee, schlimm ist das nicht, mich interessierte nur, warum, denn das hätte ja auch eine Methode sein können, um einen Text wieder in den Focus zu rücken oder in abgewandelter Form zur Diskussion zur stellen, für die Erzähltheorie wäre besonders letzteres ein interessanter Aspekt, zudem ich mir auch noch nicht die Mühe gemacht habe, die Texte auf Deckungsgleichheit (😂) zu überprüfen.
Ciao, Frank
Ciao, Frank
Origineller Text: Auf ner Harley wäre "das Äußerste" sicherlich schwerer aber ebenso anregend zu bewerkstelligen.
Obwohl das Quäken einer Kawasaki auch kein so schlechtes Beiprogramm wäre.
Ein Moppäd macht halt durchweg Freude!
Obwohl das Quäken einer Kawasaki auch kein so schlechtes Beiprogramm wäre.
Ein Moppäd macht halt durchweg Freude!
Danke für Kommentar und Reinlesen. Die Doppelung war ein Versehen. Den alten Text hab ich natürlich gelöscht.
.
Fehlt noch angeflanscht, tiefer gelegt, spoilern, choppen usw die Liste der Lüste ist lang.
Beislgrüße
.
Fehlt noch angeflanscht, tiefer gelegt, spoilern, choppen usw die Liste der Lüste ist lang.
Beislgrüße
... womit sich die Prüfung auf Deckungsgleichheit leider auch erledigt hat. 🥳
Hey Achter, Thema Moped ... meine Honda war zu leise. Mit einem GPR Auspuff klingt sie jetzt eher nach Motorrad. Sonorer Blubbersound ...
Antwort geändert am 02.04.2023 um 11:56 Uhr
Auch ein bildschönes Teil, nä?