Halt' mal die Luft an

Protokoll zum Thema Aktuelles

von  Gabyi

Halt' mal die Luft an! 
Das sagt man, wenn man jemanden dazu bewegen will, innezuhalten. Wenn er sich aufregt zum Beispiel.
Rein technisch-physiologisch bedeutet das nichts anderes als: behalte dein CO2 im Leib und atme nicht aus. Längerfristig führte das zum Ersticken, wenn nicht ein physiologischer Reflex dieses verhindern würde. Gerettet.
Übertragen auf die Klimaschutzkleber bedeutet das was ?


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Oggy (12.05.23, 10:07)
Gaby,

wenn die mal nach dem Konsum meiner geliebten Kohlsuppe an exponierter Stelle bei mir messen würden, wäre es mit mir (Klimasünder) sicher schon längst aus!!

Lukullisch-apokalyptische Grüße,
Oggy

 Gabyi meinte dazu am 12.05.23 um 15:33:
Ob Graphen oder Fulleren
Graphit oder Kohlsuppen
schwarz ist die Schande 
von alledem
Braun- und Steinkohle
müssen verschwinden
verweht mit den Winden
der Windkraftanlagen

Danke Oggy für die Empfehlung + Lieblingstext :):)
und den Klimasünder-Komm.

versündigte Grüße
Gabyi
Taina (39)
(12.05.23, 17:06)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Gabyi antwortete darauf am 12.05.23 um 19:30:
Danke Taina fürs Empfehlen :)

 S4SCH4 (15.05.23, 14:22)
Witziger Spruch. Das möchte ich gern mal jemanden im Weltraum sagen hören. Von wegen, famous last words.

 Gabyi schrieb daraufhin am 15.05.23 um 20:37:
und ich möchte das gern den Klimaterroristen sagen ;)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram