Xicht mit extrem dunklen Augen "kak dva ugle"...

Dadaismus zum Thema Diebstahl

von  lugarex

Wer hat den Xicht gestohlen?

Wem gehört der Hut?

b7v5+++tWvpv8HvSHoNmyUFWcAAAAASUVORK5CYII=

Warum verzweifelt der Hase?

Wo liegt die nächste Oase?

Im Nirvana nirgendwo…

©lugarex




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 mannemvorne (31.05.23, 14:58)
*

"Wem gehört der Hut?"
....dem Petterson fühleischdt,
der Hase jedenfalls dem Baselitz.
Gruß dazu
mv

*

Kommentar geändert am 31.05.2023 um 15:06 Uhr

 AchterZwerg (01.06.23, 06:56)
Solche schöne Zeichnung, und solch ein ... :( 
Versuch doch mal Mannemers  Baselitz-Idee aufzugreifen; die gäbe eine schöne Pointe! <3 :D

 lugarex meinte dazu am 01.06.23 um 10:17:
Guter Einfall! Nur ich bin zu einfältig um Deinen Rat zu befolgen. Und viel zu "stolz" Einen als Inspiration oder Muster zu akzeptieren oder als Vorbild zu nehmen. Aber sonst hätte ich es gern gemacht. "Es goht halt nüt, döf nüt sy.."

elgé Luga©cowherd-pimp, z.z. arbeitslos
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram