männer über 50

Alltagsgedicht zum Thema Midlife Crisis

von  Maroon

Wenn Du angemeldet wärst, könntest Du Dir diesen Text jetzt auch anhören...

sehnen sich nach dem frühling
kaum, dass der herbst beginnt

der sommer war irgendwie
nicht so der bringer


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

kipper (34)
(23.06.23, 13:44)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 AlmaMarieSchneider meinte dazu am 23.06.23 um 14:43:
Jo, dem stimme ich zu 100% zu. 

Herzlichst
Alma Marie

 Tula (23.06.23, 20:25)
Ja, uns Midlife-Krisen-Geschüttelte!
Ich bereue wirklich alles ... alles was ich versäumt habe 

LG
Tula

Kommentar geändert am 23.06.2023 um 20:25 Uhr

 Graeculus (23.06.23, 20:29)
Der Sommer davor übrigens auch nicht. Wann war eigentlich der letzte Bringer? Muß man mal überlegen. Vermutlich, als man noch unter 50 war.

 Graeculus antwortete darauf am 23.06.23 um 20:30:
P.S.: Knapp und pointiert.

 Graeculus schrieb daraufhin am 23.06.23 um 20:30:
Gibt's auch 'ne Endlife Crisis?
Taina (39) äußerte darauf am 23.06.23 um 21:50:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 IngeWrobel (23.06.23, 22:26)
Ist es nicht dieses Sehnen, das Männlein und Weiblein jeden Alters wach hält – und zum Schreiben drängt? 

Die vielen verpassten Gelegenheiten *soifz* und die wenigen Glücksmomente ... hach! 
Der Poet nennt das Melancholie  :unsure: 

Schmunzelgruß von der Inge  :)
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram