Scheol ist real

Text

von  Thal

Es sind immer die selben Frauen, 10 bis 15 Jahre jünger als ich, eher extravertierte Typen, die meine Schicksalslinien kreuzen. Und das nicht nur hier in unserem Universum, in unserem schwarzen Loch, aus dem es in der dreidimensionalen Realität kein Entkommen gibt, sondern auch in den anderen Realitäten, in denen ich ganz genauso wie hier existiere, doch im Rahmen meines Selbst unterschiedliche Erfahrungen mache.

Träume und Nahtoderfahrungen verbinden manchmal die durch die physischen Grenzen gezogenen Linien und geben einen Einblick in die höherdimensionale Existenz der eigenen Seele, des unauslöschlichen Prinzip des Seins.

Auf was für einen Typ Vagina ich denn stehen würde... immer wieder diese Frage eines Mädchen, das mir zugetraut ist - ja auf deine natürlich. Ist es eine Lüge? Weil ich natürlich auch auf die deiner Freundin stehe, aber deren Hand halte ich nur, und du entziehst mir fortwährend deine. Doch ist es nur die Vagina,  oder vielleicht doch eher das gesamte Wesen eines Menschen,  das einen dazu verleitet sich geborgen und geliebt zu fühlen bzw. das Gefühl von Nähe entstehen lässt? Die Antwort ist eindeutig. 

So bin ich in allen Existenzen am Ende einsam und reise mit dem Hundeschlitten durch Eiswüsten, mit dem Wind über Ozeane und reite von Zeit zu Zeit auf riesigen weißen Hunden, deren liebe Augen Freude  daran haben mit mir über die Kontinente zu ziehen und in jeder Stadt freundliche Menschen zu treffen, die einem Obdach und ein Mahl aus reiner Herzensgüte bereitstellen. 

Wo ist da noch Platz für jemand anderen, ein Weib, das nur ihren Schoß bieten kann und ansonsten eine Nervensäge ist, wenn ich in eiseskalter Nacht mit den Hunden am Feuer sitze, der Stimme des Herren lausche und in den klaren Sternenhimmel blicke? Nirgends, denn es braucht nicht mehr.

Dennoch ist immer jeder gerne dazu eingeladen,  der dieses Dasein ebenso feiert.

Und so ergeben sich von Zeit zu Zeit Begegnungen, die es erlauben eine gewisse Zeit gemeinsam zu verbringen - im Guten und mit dem Herrn über Allem. Es ist immer wichtig zu wissen wann es an der Zeit ist weiterzuziehen, um im Einklang mit der eigenen Existenz zu bleiben. Das gilt für Alle.




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Terminator (26.06.23, 22:18)
Auf was für einen Typ Vagina ich denn stehen würde...
Du hast die Fähigkeit, primäre Geschlechtsmerkmale bekleideter Frauen zu betrachten?

 Thal meinte dazu am 27.06.23 um 08:18:
😁Mitnichten,  aber obwohl jede einzigartig ist,  gibt es anscheinend eine Klassifizierung für Vaginas.
Wichtiger für mich wäre neuerdings aber,  ob sie die C19-mRNA-Gentherapie erhalten hat oder nicht,  denn so wie es aussieht ist die "Impfung" ansteckend. VAIDS kann demnach sogar schon durch Küssen oder sogar schon Händchenhalten übertragen werden. Fürchterlich. 


Antwort geändert am 27.06.2023 um 08:19 Uhr

 B_B antwortete darauf am 27.06.23 um 22:11:
Wenn man schonmal nicht weiß, dass man das Vulva nennt und nicht Vagina kann man kein so großer Experte sein

 Thal schrieb daraufhin am 28.06.23 um 08:19:
hihi, da hast du wohl recht meine Liebe; wobei es gibt keine Vulva, die so groß ist, dass man die Straße nicht lang- gehen kann. Ganz lange war die Vulva unsichtbar.

Antwort geändert am 28.06.2023 um 08:20 Uhr

 Dieter_Rotmund (27.10.23, 13:31)
"extravertierte Typen" ?

Das ist doch hoffentlich nicht autobio?

 Thal äußerte darauf am 14.11.23 um 12:25:
Was hast du denn schon wieder!?

 Dieter Wal ergänzte dazu am 01.02.24 um 12:20:
Dieter 1 ist Autobio-Allergiker und bekommt Pickel, wenn er unfreiwillig autobiographische Texte lesen muss. Vielleicht entwickelt Jan für ihn die Kategorie "Autobiographischer Text"?

 Dieter_Rotmund meinte dazu am 01.02.24 um 18:34:
Da hat der Waldieter recht und den Vorschlag finde ich sehr gut, aber was sind denn nun diese "extravertierten Typen"? Zusätzlich Gewendete?
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram