Gewohnheitstier

Limerick zum Thema Schicksal

von  FrankReich

Es war einst ein Esel aus Sachsen
von allerhand Grünzeug bewachsen,
sowie ein paar Snacks,
und dieses Gewächs
hing runter ihm bis zu den Haxen.
Da fragt sich ein Mensch schon aus reinem Reflex:
"Wie lebte das Tier nur mit diesem Komplex?"



Anmerkung von FrankReich:

Halbsonett.

Hinweis: Der Verfasser wünscht generell keine Kommentare von Verlo.

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 diestelzie (03.07.23, 12:41)
Wenigstens sind wir Sachsen noch für ein paar lustige Reimereien gut. Den Esel... hab ich überlesen 😄.

Liebe Grüße 
Kerstin ☀️

 FrankReich meinte dazu am 03.07.23 um 14:07:
Ha, ich hatte da zuerst auch Maultier stehen, tendiere aber nun zum Flusspferd oder Nashorn. 👋😂

Dank und ciao, Frank
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram