Klimawandel - richtig so

Gedanke zum Thema Umwelt/Ökologie

von  NormanM.

Wir Menschen fürchten den Klimawandel - den wir selbst verursacht haben - und seine Folgen. Mit aller Macht versuchen wir nun das 1,5 Grad Ziel einzuhalten, um in Zukunft auf der Erde überleben zu können. 


Und wieder einmal geht es nur um UNS. Nur weil wir nun dafür büßen müssen, was wir er Erde angetan haben, versuchen wir nun, etwas zu ändern. 


Und wenn es keinen Klimawandel gäbe? Dann würden wir doch so weiter machen wie vorher, ohne uns Gedanken darüber zu machen, was wir der Umwelt antun. 


Wir haben es nicht anders verdient, dass die Erde sich nun rächt. 


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 lugarex (24.07.23, 09:54)

dass die Erde sich nun rächt.
Ich glaube eher, dass die Erde eher lacht...
Sie denkt -- was haben sich diese Trottel 
alles nicht ausgedacht! 
Angeblich haben sie meine persönliche Krise verursacht!
Die Leute sind schön eingebildet, ja arrogant...

elgö luga

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram