Verlierer

Gedanke zum Thema Selbstbild/Selbstbetrachtung

von  NormanM.

Für die Gesellschaft bin ich ein Verlierer. Doch wie kann ich ein Verlierer sein, wenn ich doch gar nichts habe, das ich verlieren kann?


Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 mr.d (18.08.22, 21:16)
Guter Gedanke, dann gehst du mit dem Verlierer sein ins Dispo!

 Regina (19.08.22, 03:45)
"Freedom 's just another word for nothing left to lose" sang Janis Joplin einst. Wer nichts hat, hat nichts zu verlieren. Aber es ist nicht so, dass jemand in unserer Gesellschaft gar nichts hat, wenn man darüber nachdenkt. Der soziale Verlierer, das ist auch relativ.

 lugarex (19.08.22, 07:10)
Ich habe mich angeblich verliebt und dabei meinen Kopf verloren.
Seitdem renne ich auf den Stadtmauern herum kopflos und Kinder haben Angst. So habe ich auch meinen guten Namen dazu verloren und die Kindern schreien mir höhnisch nach "So ein alter Mann!! Hat keine Kopf, nur Schwanz, so geschieht im recht! Der luuser!*

*überall wird Englisch verlangt, oder?

 lugarex meinte dazu am 19.08.22 um 07:15:
Ich  habe auch die Fähigkeit fehlerlos zu tippen verloren!
Korrektur hier?

Ich habe mich angeblich verliebt und dabei meinen Kopf verloren.
Seitdem renne ich auf den Stadtmauern herum kopflos und Kinder haben Angst. So habe ich auch meinen guten Namen dazu verloren und die Kinder schreien mich höhnisch nach "So ein alter Mann!'' Hat keinen Kopf, nur Schwanz, so geschieht ihm das Recht! Der Luuser!*


*überall wird Englisch verlangt, oder?

 AchterZwerg antwortete darauf am 19.08.22 um 17:09:
Hinlangen und verlangen sind zwei verschiedene Dinge, Luger. Wie ein Tommy parlieren ein drittes. D u  kannst es aber schon recht gut! <3

God säw the Kwien
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram