Der Schatten eines Vogels und andere Überflieger

Skizze zum Thema Enttäuschung

von  DanceWith1Life

Manchmal lese ich Szenen von den Wänden

sammle Kastanien von der Straße

die hohle Nuss im unsichtbaren Gepäck

Gedankenknabberkeks und anderes Gebäck


Manchmal kickt mein Unverstand in die Wolken

ein Mann auf nem Fahrrad fährt das Tor

der Schatten eines Vogels 

kreuzt die Fahrbahn

Wo bin ich?

Wer sind all die Fragen?

und all die Jahre davor.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (24.07.23, 06:41)
Das ist für mich eine der ganz großen Merkwürdigkeiten des Lebens.
Zuweilen steht man sich selber fassungslos gegenüber: Das soll ich gesagt / gemacht haben? So sollte ich mich vergeudet haben? ;)

Tja.

 nadir meinte dazu am 24.07.23 um 20:08:
Besser vergeudet haben, als sich vergeuden ;)

 lugarex (24.07.23, 06:59)

und all die Jahre davor.
Fragen, die ohne Antwort bleiben, merke ich bei meiner heutigen Bilanzierung vor dem nächsten Kreuz, die mir Defiziten nur so blüht und Logik verweigert...

elgö luga

NB gut geschrieben!


Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram