Piratenbraut

Skizze zum Thema Zeitgeist

von  DanceWith1Life

Eigentlich wollte ich als Thema "Seefahrt" wählen, und dann so langsam durchsickern lassen, dass es mir um die "Hohe See des Lebens" geht.

Habe ich zum Glück nicht gefunden.

Denn für "Handysapiens" ist dieses Bild fast schon veraltet und hält nur noch Dichter und Seeleute mit einem Aroma vielsagender Interpretationsmöglichkeit bei Laune.

Eine Piratenbraut wäre heute eine virtuelle Seelenverwandte zum Training telepathischer Genauigkeit.

In welcher Sprache lesen Sie Gedanken?


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (30.07.23, 17:22)
In Klingonisch. :)

 DanceWith1Life meinte dazu am 30.07.23 um 17:55:
jaj yIQoy
Die Standardbegrüssung, "Heute ist ein guter Tag zum Sterben" halte ich für Literaturforen ungeeignet, speziell in einem Forum das ....



Antwort geändert am 30.07.2023 um 18:05 Uhr

 Regina (31.07.23, 09:29)
Noch findet sich kein Schnee auf hoher See.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram