So!

Senryu zum Thema Allzu Menschliches

von  lugarex

besser als spiegelbild

kann realität heute nicht sein

flasche ist fertig

zh4F0d-e5MWxUJrPC1wQvaq05skKs2nq75YkLxqaV6jbEg8kvQHE2ws0EyJwgynmhV2e8L0Z9ct2X2WZ6ZR-4ZGazC4LUecQPFktgXxTBEmboH7ljypu3gHOQXdooyoxxQ6onY2YlA6y6wGI-Bfo1dI




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (12.08.23, 18:03)
Verstehe ich nicht. :( 
Meinst du die Körperform oder eine ausgetrunkene Flasche?

Im letzterene Fall sollte es:

"Besser als ein Spiegel
sollte die Realität
heute nicht sein"

Das reichte vollkommen und passt zum wunderbaren Bild!

Herzlichst
der8.

 lugarex meinte dazu am 13.08.23 um 06:14:
Es ist sehr, sehr geheimnisvoll. ;) Eher "weder-noch".
Es erinnert mich an einen nicht korrekten Witz.
"Sag mal Zigeuner, wo ist es am besten? Zu Hause, oder überall?"
"Überall zuhause am besten...", oder so ähnlich. Leider behalte ich keine Witze und fürchte, dass ich den da vermasselt habe.

Danke für Deine Empfehlung und Kommentare, elgö luga
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram