abschied

Text zum Thema Allzu Menschliches

von  lugarex

211123

Ahoi z’amme


Heute bin ich zur Kirche* hinaufgeklettert. Es hat sich gezeigt, dass es über meine Fähigkeiten ist.


l0uLMSai0SJj1dM-iRK1f9NAHxPzXdyc2eIw94UlCfHRduyCTc5rd24HuOWFzK56ammq8miyElOEd29ryBFyVnjEpRyZ6HSeW3OFgJPBoJ-V7mglhi9TNI9yQlllNjayo8eJQ8BPPwhqYOrKaT5QsEA

da der Beweis:


So bin ich von morgendlicher Abschiedsmesse ausgeschlossen.


ich behalte den Eric in guter Erinnerung und hoffe, dass jemand Dein Gesang aufnimmt.


Bleibt guten Mutes und auf Wiedersehen…


*grösstes Kirchen Zifferblatt von Europa – St.Peter’s Kirche Zürich






Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Teichhüpfer (01.02.24, 12:23)
Der weiße Jahrgang, lugarex, musste nicht zur Bundeswehr, mein Vater, der wim, Zitat, der richtige Bumbs, Dankeschön.

Kommentar geändert am 01.02.2024 um 12:24 Uhr

 harzgebirgler (01.02.24, 17:12)
das zifferblatt macht echt was her
als riesenzeiger-kreisverkehr! :D 

lg vom harzer
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram