ES REGNET

Gedicht

von  Drita

Es regnet, wenn ich schreibe Die Verse werden schwerer als Tränen In Erinnerungen liegt Dunkelheit Anfang und Ende Nichts fällt aus meinem Rucksack Nichts wird vergessen Ich versuche Ordnung zu machen Schreibe ich Tag, schreibe ich Freiheit Dann sehe ich grüne und blaue Farben Lichtschauer auf Papier Das tut gut in dieser Minute Träume erwachen Und lachen Ich lache auch  vielleicht Aber mit alten Tränen …


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Hobbes (26.10.23, 16:16)
---

guut!

Danke.

Gruß 

Peter

 Drita meinte dazu am 26.10.23 um 16:17:
Herzlichen Dank.

Liebe Grüsse
Drita

 EkkehartMittelberg (26.10.23, 16:30)
Hallo Drita,

nie ist der Mensch so sehr er selbst, als wenn er unter Tränen lacht.

Liebe Grüße
Ekki

 Drita antwortete darauf am 26.10.23 um 16:38:
Hallo Ekki,

ja das stimmt.


Liebe Grüsse
Drita

 tueichler (26.10.23, 23:16)
Ich möchte erstens sagen, dass das ein toller Text ist und mich zweitens Ekkis Kommentar sehr gern anschließen!

Kommentar geändert am 26.10.2023 um 23:16 Uhr

 Drita schrieb daraufhin am 26.10.23 um 23:17:
Das freut mich.

Danke schön.

 Saira (27.10.23, 08:26)
Liebe Drita,
 
deine Gedichte sind für mich manchmal schwer zu verstehen, aber sie sind fühlbar.
 
Liebe Grüße
Sigi
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram