leben

Text zum Thema Harmonie

von  Oops

Ihr seid so voller Trauer
und tiefer Skepsis den
Blick auf die Zukunft gerichtet

Mag sein das alles den Bach herunterläuft
und wir am Ende keine Hoffnung
mehr fühlen können

Aber bis dahin können wir doch versuchen
auch wenn es nur noch von kurzer Dauer sein sollte, die angenehmen Erlebnisse im Leben  tief zu inhalieren.



Anmerkung von Oops:

12.1.24

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 uwesch (12.01.24, 14:22)
Letzteres sehe ich auch so :)   LG Uwe

 Oops meinte dazu am 13.01.24 um 13:22:
Dies Foto entstand beim Spaziergang am Westensee und kleinen Schierensse mit einer Freundin. Vielen Dank für die Empfehlung und Zustimmung :) lieber Uwe und lieber Wilhelm

LG Gudrun

 Agnetia (12.01.24, 20:44)
ja, bis dahin schnüffele ich einfach an meinem Mops GGG von Agnete

 Oops antwortete darauf am 13.01.24 um 13:25:
Das tiefe inhalieren war eher als Metapher gedacht :) liebe Agnetia...dann habe ich Dich wohl völlig unbeabsichtigt zum Lachen gebracht. Darüber freue ich mich natürlich sehr.

LG Gudrun
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram