Ich sah dich

Experimenteller Text zum Thema Tod

von  diestelzie

Die Nacht brachte dich 

mir zurück

ich spürte dich

ganz nah bei mir

 

der Tag danach ist irreal


will nicht begreifen

weil es schmerzt

in allen Fasern 

meines Seins.



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Saira (13.01.24, 18:44)
Liebe Kerstin,

wenn uns der Tod einen geliebten Menschen nimmt, dann ist es, als würde der Boden unter uns weggerissen werden.

Im Traum können uns Sehnsüchte den Toten spüren lassen, umso schlimmer ist das Erwachen.

Ein sehr gefühlvolles, trauriges Gedicht!

Liebe Grüße
Sigrun

 diestelzie meinte dazu am 15.01.24 um 14:17:
Danke für deine einfühlsamen Worte liebe Sigrun. 

Träume bringen uns liebe Menschen für einen Augenblick zurück. Ich denke, anders wäre mancher Verlust auch nicht zu verkraften.

Danke auch für deine Empfehlung und einen lieben Gruß. 
Kerstin ☀️
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram