Trump!
 Inhalt 

USA 1962 und 2022-24

Politische Revue zum Thema Gegensätze

von  Terminator

USA 1962: Wir wissen, dass alle Menschen dasselbe wollen: Frieden und Freiheit! Leider halten viele Menschen die Freiheit des Kollektivs für wichtiger als die Freiheit des Individuums. Wir tolerieren die unterschiedlichen Weltanschauungen, aber wer die Freiheit oder Sicherheit unserer Verbündeten bedroht, muss mit einer harten militärischen Antwort unsererseits rechnen. Für uns hat das menschliche Leben nur als ein freies und selbstbestimmtes Leben einen Sinn. Wir werden, wenn nötig, bis zum Tod für unsere Freiheit kämpfen!



USA 2022-24: Diese russischen Unmenschen haben die arme unschuldige Ukraine (auf die wir übrigens scheißen) völkerrechtswidrig überfallen! (wogegen wir übrigens nichts unternehmen werden!!!) Dieser Putin ist ein Tyrann! Er verfolgt Ziele und sexuelle Minderheiten! Der Ukraine werden wir Waffen liefern (doch nicht genug, um die Invasionsarmee zu besiegen). Und jetzt hat dieser Schurke vor, taktische Atomwaffen einzusetzen: wir verurteilen das aufs Schärfste!! (und versichern, dass die USA auf keinen Fall darauf in irgendeiner Form militärisch antworten werden!!!)


 Trump!
 Inhalt 
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram