Aris Arroganz

Ballade zum Thema Schönheit/ Schönes

von  Terminator

Dieser Text ist Teil der Serie  Lyrik

9k=


Ttraktive Fraun in Dtld?

Hier halten sich die Hässlichen für schön.

Du lieber nimm ein wenig LSD

oder dir deutsches Bier zum Fussball gönn.


So spräche sie, die arrogante Ari,

ironisierend gar die Sprache selbst.

Sie zöge sich zum Spaße einfach an,

und überstrahlte jede Eleganz.


Verknallt in Liki ziemlich gegenseitig,

werd ich bei einem Mäuschen nur so schwach,

dass mir sogleich die Arroganz verfliegt.

Ja, Linchens Freundin Lea* ist purer Liebreiz.


2Q==




Anmerkung von Terminator:

*Die erste meiner Miezen, die mir vor dem geistigen Auge erschien (Februar 2001, kurz bevor ich 18 wurde). Mir war klar, dass so ein Mädchen nicht von dieser Welt sein kann: ich konnte sie mir nur mit veränderter Physiologie vorstellen (seitdem menstruieren Miezen in meiner Vorstellung nicht, und auch andere nicht ihrer Schönheit gemäße Unreinheiten existieren in der Phantasie nicht mehr). Aufgrund meiner damaligen Unreife lernte ich nur die dunkle Seite von ihr kennen: ich stellte sie mir destruktiv und sadistisch vor. Damit verarbeitete ich das Leid, das die Nichtexistenz solcher Mädchen in mir verursachte. In den letzten Jahren wurde mir bewusst, dass sie nicht nur ein Phantasiemädchen der zweiten Generation (2001-2005, von insgesamt neun seit 1999) ist, sondern aufgrund ihrer Permanenz in der Vorstellung zu meinem komplexen Kugelwesen gehört. Ich ließ mich auf ihr wahres Wesen ein und erkannte, dass sie von der Archetypenkombination der Liebreiz ist (1-2, Elfe/Jägerin). Es gelang mir eine Bildcollage, die nicht nur ihr ungefähres Aussehen zeigt, sondern ihre Bedeutung für mich: sie sitzt mit den anderen Mädchen verkuschelt, ihre rechte Hand ist lässig zu mir ausgestreckt: "Du hast es geschafft, komm endlich nach Hause".

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Augustus (30.06.24, 14:09)
Würde man die Gefühle des Mannes extrahieren, wie es in ihm ist, und und aus den Informationen die Frau nachbilden, so ist es verständlich, wie aus unschuldigen Gefühle unschuldige Mädchen entstehen. 
Da den Männern jegliche Unschuld ab gewissem Alter abgesprochen werden, und nur noch Geilheit nachgesagt wird, interpretiert man diese Missverständnis als die „Geilheit nach der Unschuld.“, wie sie im Islam ausgelebt wird. Dass aber es auch - selten, aber doch - die sehnsuchtsvolle Unschuld nach der Unschuld gibt.“, ist dieser Gedanke in einer ultradekadenten, mega kapitalistischen Welt, undenkbar und stößt auf Unverständnis; denn sie besagt, niemand ist unschuldig. Dies ist die Prämisse, von der alle ausgehen. 
Aus dieser Perspektive wird es klar, warum die wahre Unschuld nicht in dieser uns vorliegenden Welt existiert. Jungfrauen sind jenseits dieser Welt, weil die Unschuld jenseits dieser Welt liegt.

Kommentar geändert am 30.06.2024 um 14:10 Uhr

 Terminator meinte dazu am 30.06.24 um 14:35:
Es ist noch schlimmer: die Schönheit selbst wird zur sexuellen Attraktivität umgedeutet, der unschuldigen Schönheit wird vorgeworfen, geil machen zu wollen. Es ist eine Welt der Schweine, vielleicht leben wir in den letzten Jahren des Kali-Yuga, dann folgt die hochverdiente Weltvernichtung.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram