Was sind Uklionotide?

Dadaismus zum Thema Kunst/ Künstler/ Kitsch

von  hehnerdreck

Sie sind sehr schöne Webfiltratonen,

die dank der quantomeschanischen Neoplizität

in einem illupsionären Raum

brillant miteinander kulminieren.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Pearl (05.08.24, 14:49)
Da gibt es viele Worte, die ich nicht verstehe :) ...vielleicht ist es eine Kritik einer "hochgestochenen" Sprache, die man Wort für Wort nachschlagen (um nicht -googeln zu sagen) ist?

 hehnerdreck meinte dazu am 05.08.24 um 14:55:
Es ist im Grunde genommen eine ganz simple Emination grulitanischer Mationen, die sich Verhältnis zu sich selbst, zekromiert sind. Ergo: eine Kunstsprachherstellungsskizze. 

 Citronella (05.08.24, 18:57)
Gibt es für uns Unwissende denn schon ein Wörterbuch zu dieser phantastischen Sprache? Oder arbeitest du noch daran? Bitte halte uns auf dem Laufenden! ;)

 hehnerdreck antwortete darauf am 05.08.24 um 20:48:
Das Wörterbuch habe ich noch nicht ausreichend entziffern können, da sich die Einträge so schnell ändern, dass ich mit dem Aufschreiben nicht nachkomme.  :silly: :P ;)

 TassoTuwas (05.08.24, 19:49)
Immer wenn ich nichts verstanden habe, sag ich, kann man so sehn.
Ich vermute mal, es handelt sich um etwas Nicht-Jugend-Freies.
LG TT

 hehnerdreck schrieb daraufhin am 05.08.24 um 20:45:
Allerdings habe ich diese Version im Vergleich zu der Version, die ich für ein erotisches Literaturforum geschrieben habe, um einige schlüpfrige Details entschärft. :devil: Danke und liebe Grüße.

 Redux äußerte darauf am 05.08.24 um 21:35:
Das alles hat Professor Dr. Ivan Rzechowsky in seiner allseits bekannten Abhandlung vom März 2008 längst widerlegt. Hier sei noch einmal darauf hingewiesen,  dass die finale Kulmination  eine Fehlinterpretation sondergleichen war.
Also, bitte

 hehnerdreck ergänzte dazu am 05.08.24 um 23:24:
Ich hatte also Recht. Ich hätte nicht auf meinen unvernünftigen Manager hören sollen, mit solchen Halbwahrheiten an die Öffentlichkeit zu gehen, nur um meine Eitelkeit zu befriedigen.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram