gegen die tötung von

Text

von  lugarex

Vegetarier und erst recht Veganer sind nicht nur eine Modeerscheinung, sondern auch ein tägliches Gebot. Das hat sich auch im Tierreich herumgesprochen. Ein alter, erfahrener brauner Geier tröstet einen alten Mann, der sein ganzes Leben lang Angst vor gefiederten Tieren hatte, darunter Hühner, Truthähne und Fasane. In seinem ganzen langen Leben würde er das Fleisch dieser Menschen nicht freiwillig in den Mund nehmen. Die haarigen Dinger, die nassen Seeungeheuer, die haltbaren Backwaren und Konserven mochten die Esstische des alten Mannes zum Knistern bringen, aber die gefiederten Kreaturen, Indianer und Peruaner eingeschlossen, kamen höchstens dann auf den Tisch, wenn es sich um Schönheiten handelte, die vor Lust brannten, ihre Tanzkünste auf dem Tisch vorzuführen....

AD_4nXcJDYMmVJxYUs2-8LhgCHXOOIhlw_gYYp0RDsHhVhQ0P0T1bbSjiiJkzzlQSCj_DD8EsUy_RxeyXA22bFMWN76WPjD44m5H1YRv2JPVhxhKSG3dLZToBWcljiUS5nA1XXdDokwhwnXqiV_ALxiELE9kX2Os?key=-3hpH6Jz0J3eNDy1Smeg9Q


„Du brauchst keine Angst mehr vor mir zu haben. Ich bin auch ein langsamer Vegetarier,
ich esse kein Fleisch. Nur Kadaver...“









Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 harzgebirgler (04.10.24, 11:42)
:) :) 
ein würdiger, illustrierter 1.111ter beitrag - zieht wieder gut vom leder, auch das schafft ja nicht jede/r!

 lugarex meinte dazu am 04.10.24 um 14:13:
schon 1111? Das wusste ich nicht, hätte doch Fanfaren brüllen lassen!
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram