dringend

Text zum Thema Allzu Menschliches

von  lugarex

Nach einiger Zeit beschloss ich, meine Toten zu besuchen. Sie lebten in einer bescheidenen Wohnung in einem typischen Plattenbau, draussen brennende Sonne, kein Schatten, Sand, der sich in den Lungen zu lagern schien. Ziemlich trostlose Gegend.


Ich habe ihren Mann nicht bemerkt, obwohl wir befreundet waren. Als er unerwartet starb, hielt ich es für meine Pflicht, mich um seine Frau zu kümmern. Ich schlief danach über ein Jahr lang mit ihr. Das war eine sehr positive Erfahrung. Mit ihr konnte ich alle meine sexuellen Triebe ausleben. Sie hat mich sogar für meine Bemühungen bezahlt.


Als sie in meinen Mund zu urinieren gezwungen wurde, musste die Arme endlose Minuten auf meinen Lippen sitzen und warten, obwohl da nichts gekommen ist. 


Daran musste ich denken, als ich mich von ihnen verabschiedet habe, mit der Ausrede zum Pissoir gehen zu dürfen.


In dem nächsten hellen Gemach fand ich alles, nur nicht die WC-Schüssel. Auf meine Anfrage wurde mir eine Bratpfanne gereicht, solche, die man zum servieren von eher exotischen Gerichte benutzt, um sie warm zu halten, mit zwei Henkeln und Spuren von gebratenem Kochfett, relativ flach, so ich befürchtete, über den Rand zu pissen.  


In guter Einvernahme haben wir uns dann Adieu gesagt – sie leben schon nicht mehr – und ich ging, der Weg zur nächsten Gelegenheit war nicht mehr lang… 




Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Teichhüpfer (25.08.24, 12:31)
Du weißt dir zu helfen, das ist doch schon was.

Teichi
Thal (44) meinte dazu am 25.08.24 um 14:39:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Teichhüpfer antwortete darauf am 25.08.24 um 15:11:
Lugarex kennt sich sehr gut aus, das will ich damit sagen.

Teichi
Thal (44) schrieb daraufhin am 25.08.24 um 20:43:
Diese Antwort ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram