Quickie mit der sexy Frau

Kurzgeschichte zum Thema Liebe & Schmerz

von  Teichhüpfer

Dieser Text ist Teil der Serie  Liebe in sich

Drei Stück davon, obwohl eigentlich nicht angesagt. Sie kam und fragte mich, soll ich dir die Schultern massieren. Ich sagte, Yo. Echt süß, wie ein Mann so denkt. Ob ich jetzt mit ihrer Freundin, oder ihr nach Haus ging, weiß ich nicht mehr. Sie legt sich in mein Bett und drehte mir den Rücken zu, stark bleiben, und das die ganze Nacht.

Beim zweiten Mal dachte ich frag nach. Fünf Psyllos ( Pilze) geschmissen, und ab in meine Luxuswohnung. Ich habe da mein Werk Wasserturm geschrieben, die erste Vision vom Terroranschlag. Wir schwebten im Zimmer, hatte auch das, worum es ging, aber unter der Droge siehst Du die Arme und die Beine nicht mehr.

Das dritte Mal kam eine ein Meter achtzig Blonde, zu mir oder zu dir? Freudig überrascht, ging es zu mir in meine Luxuswohnung. Die stellte sich in die Bank und sagte, jetzt mach Mal. Das war fast unmöglich mit der Verrenkung, auf jeden Fall sagte Sie, dann Tschüß.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 TassoTuwas (12.10.24, 14:22)
Moin Teichi,
ich finde, man sollte sich immer auf des Wesentliche voll konzentrieren!
Das ist dir gelungen!
Herzliche Grüße
TT

 Teichhüpfer meinte dazu am 12.10.24 um 18:22:
Yo, ein junger Mann oder Frau brauchen erst Mal ihre Erfahrung. Ich habe Beziehungen immer so gesehen, weil ich ein Frühentwickler war.

lg Teichi
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram