Mein bester Freund der Türke

Kurzgeschichte zum Thema Alleinsein

von  Teichhüpfer

Den Mörder finden, und sich darauf einlassen, war sehr gefährlich. In der Stadt an einer Telefonzelle sprach mich ein Mann an:" Was hast Du vor?" ich sagte:" Und Du?" er:" Langweilig." ich:" Yo." er:" Komm doch mit." Außerhalb der Stadt ging es die Treppe rauf. Er öffnete eine Eisentür und schloß ab. Nach einer ganz dunklen Nacht, lag ich still auf der Matraze. Bei Sonnenaufgang bewegte ich ihn dazu die Tür zu öffnen.

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 Oggy (20.03.21)
Gibt's das auch mit 'ner Blondine?

 Teichhüpfer meinte dazu am 20.03.21:
Das weiß ich nicht genau, diese hier bezieht sich auf die Kindheit mit meinem Freund und der Ansage von einem Bandenkrieg, indem er mir sagt:" Du bist zu Jung, um mit zu machen." nachdem ihn frage, ob ich dabei sein kann.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram