Begriffsstutzigkeit
Gedanke zum Thema Absurdes
von Klemm
Kommentare zu diesem Text
Geheimhaltung ist verboten, zum Beispiel bei mir, und den Konsequenzen möchte ich nicht aus geliefert werden... Forschung in der bio. med. Technik seit meinen sechzehn Jahren alt.
Teichi
Teichi
Kommentar geändert am 31.10.2024 um 16:19 Uhr
Du meinst ein selbstauferlegtes Verbot?
Ne, das ist in der Ausbildung bei mir Vertraglich festgelegt.
was hat das Treffen einer Etscheidung mit einem Verbot zu tun? Und weshalb sollte der, der da einen abstrusen Zusammenhang sieht, auch noch unredlich sein? Wieder mal ein Unsinnstext, klemmt.
lG von M.
lG von M.
was hat das Treffen einer Etscheidung mit einem Verbot zu tun?
Nichts. Ich finde es auch sehr verwunderlich, dass Menschen nach der Bekanntgabe einer Entscheidung, die zudem noch im Zuge einer offenen Diskussion getroffen wurde, behaupten, etwas wäre verboten worden.
Und weshalb sollte der, der da einen abstrusen Zusammenhang sieht, auch noch unredlich sein?
Unredlich, da er mithilfe dieser Verwirrung eine politische Agenda vorantreiben will.
das steht da aber alles nicht...So wie es da steht, kann niemand etwas mit deinem Text anfangen...
Die freie Meinung, Moppel, steht jedem zu.
Teichi
Teichi