ATTACKE

Experimenteller Text zum Thema Absurdes

von  Moja

Ich wie hier, bin auch nicht die oder das Gewollte: irgendwo lauert ein Kern, habichtsnah, gefiedert & geraspelt, schrotflintenreif, unabgezählt, feuert ins Hirn, Abrakadabra! – sieh mal: ein Blitz! Das impertinente eindrucksvolle, Einsichten vermittelnde Korrektiv, wo ist es? Dünnbeinig & rapunzelschwarz in den Niederungen der Ellipse. Vergissmeinnicht hört mich an, es wabert am Schiefsee, dergestalt, dass ich nichts vermisse, bemesse – ach, lass doch!

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 FrankReich (06.12.20)
Das verstehe ich jetzt aber nur noch peripher, eben ..., na ja, eigentlich ging ich davon aus, dass Anpfiff die beste Beleidigung sei. 🤔

Ciao, Frank

 Moja meinte dazu am 07.12.20:
Nicht verzagen, Moja fragen - Du verstehst das schon ganz richtig, danke!

auch tschau,
Moja

 nadir (06.12.20)
kapier ich auch nur halb ... klingt aber super!

lg
nadir

"rapunzelschwarz"?

 Moja antwortete darauf am 07.12.20:
unbedingt "rapunzelscharf" - Vorsicht, das Unterbewusstsein quatscht immer dazwischen...

Dank & Gruß,
Moja

 Jedermann (06.12.20)
Der Text klingt als wäre er von KI produziert. :D

 AchterZwerg (07.12.20)
Ich denkma, hier geht es um eines der beliebten Selbstgespräche, aber immerhin um ein kritisches. :)
Am Schiefsee lauern indes gewaltbereite Vergissmeinnichte; die werden es dem Habicht schon zeigen!

"Dünnbeinige & rapunzelschwarze" (köstlich) Grüße
der8.

 Moja schrieb daraufhin am 07.12.20:
Denkste richtig, eher eine Art subkutane Kommunikation, vom Ich zum Mir, frei heraus sozusagen, ohne Blatt vorm Display , mal nicht das Gemurmel unter der Mütze.

Dank Dir schön & munter
Moja

 harzgebirgler (21.01.21)
so was kriegen migräneattacken
wenn dann nur kaum so reizvoll gebacken.

lg
harzgebirgler

 Moja äußerte darauf am 24.01.21:
Migräneattacken können ziemlich zwacken
und einem gar garstig beim Schopfe packen.

Danke Dir & lieben Gruß,
Moja

 Teichhüpfer (06.07.23, 21:56)
Unsere Leistungsgesellschaft ist die Attacke. Bevor Du umfällst, lieber an die frische Luft am Meer.

 Moja ergänzte dazu am 07.07.23 um 07:57:
Da bin ich dabei, Teichi, nix wie hin zum Meer... :)
windigen Gruß, Moja
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram