Einst Stein
Elegie
von Aron Manfeld
Kommentare zu diesem Text
Hoffentlich nicht die Liebe zu einem Partner, weil das wäre dann Schalen ohne Kern. Lach, aber der weise Leser weiß natürlich was gemeint ist, sind wir doch alle Experten auf diesem Gebiet.
Ich spreche hier von der Liebe zu den unzähligen Damen, lieber Dance, die mich als Dichter verehren, und auch lieben.
hihi, Ladies, Your turn, mir gebietet die Dichterehre zu Respekt gegenüber Kollegen,
Lg Sisyphos
Lg Sisyphos
Na gut, ich habe hier nicht viele Fans, aber trotzdem glaube ich, dass mich ein paar Damen lieben.
Aber Aron, wo denkst Du hin, wer wollte denn Zweifel säen, dafür müsste ich teuer bezahlen. Nein, das tu ich mir nicht an. Ich züchtete selbst jahrzehntelang solche Kleinode, und dann kam, KeinVerlag
Ich bin leider auf kv unbeliebt, auch wenn ich ständig Werke für die Weltliteratur schreibe, wie oben.
Ja ja die Welt, sie erkennt die wahre Grüße eines Menschen meist erst nach seinem Tod, gruselig, ich erinnere an Vincent, der zu Lebzeiten, du hast sicher davon gehört.
Von wegen ... Ich mache meine Kunst schon vorher zu Geld.
yeah, von allen Frauen geliebt und reich, was will man mehr
Ich denke schon, dass mich die meisten Frauen hier lieben, weil ich ehrlich schreibe.
wie gesagt, da will ich mich nicht einmischen.
Na klar, wir kennen Dich hier alle als zurückhaltenden Kommentator.
hüpfroplfikicherträn
und ich sag noch, KV wie es singt und lacht.
und ich sag noch, KV wie es singt und lacht.
So ist der Mensch - lieber am Lügen verenden, denn an der Wahrheit zu genesen.
So ist der Mensch - lieber am Lügen verenden, denn an der Wahrheit zu genesen.
Ich bin mir sicher, die Wahrheit verzeiht Dir dieses Doppeltgemoppelt, nach allem was sie mit uns erlebt hat.
Auf kv bin ich durch nach dem Doppelpost, lieber Dance.
Elende Perfektionisten, oder so ähnlich
Ich bin froh, dass es kv gibt. Ein starker Trainingsplatz. Dank an Jan.
Yeah, give it up for Jan M. Zenker
Jan ist ein Grosser - so eine Art Vaterbär.
Aron, mach nicht sonne Schau! Nicht Einstein biste, nur Ka-Pfau!
Schlägst, in der Tat, hier nur Dein Rad, das intressiert doch keine Sau!
Schlägst, in der Tat, hier nur Dein Rad, das intressiert doch keine Sau!