Liebe machen

Text

von  Saudade

Die Wahrheit ist, dass es Liebe ist,
wenn die Onanie vollends befriedigt, das Denken an den geliebten Menschen einen in den Wahnsinn treibt, zum nie so dagewesenen Höhepunkt führt, es sich wie die Schöpfung anfühlt, es nichts Vergleichbares gibt, ja, nur der Gedanke an den Anderen einen verrückt macht, jedes Wort auf dem Körper gespürt wird, diese, wie Küsse über die Haut tanzen. 

Liebe und Wahnsinn, ja, beides, Lust und Gier - einerseits Zärtlichkeit, andererseits wie Tiere übereinander herfallen, ein Halbdunkel, zwei Silhouetten, heiß und nass vom Spiel, können nicht voneinander lassen. Liebe ist, alles zulassen zu können ohne Angst, der eine dominiert, der andere ist devot, dann umgekehrt, sie spielen miteinander.
Darüber ein Spiegel an der Decke, man sieht Bewegung,
lächelt. 


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Zur Zeit online: