Wieder in der U-Bahn

Hörspiel

von  Hannes

„T’schuldigung, darf ich Sie was fragen ?“

„Ja, gerne .“

„Was haben Sie denn da in der Hand ?“

„Ein Buch."
"Und was machen Sie damit ?"

„Ja, lesen halt.“

„Und wenn Sie mit der Seite fertig sind ?“

„Umblättern .“

„Wo drückt man da drauf ?"

Fahrgast nimmt die Seite zwischen zwei Finger und legt sie von rechts nach links.
“Das ist aber ganz schön unpraktisch, oder ?“



Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text


 AchterZwerg (25.10.25, 08:28)
Ja,
es gibt ihn, diesen Wandel in der Wahrnehmung des Exotischen!  8-)

Noch schlimmer verhält es sich mit einer CD.
Da wissen einige Youngster schon nicht mehr, wie man die abspielen kann. Und vor allem nicht wozu.

 Jack (12.11.25, 01:45)
Wer blättert heute noch um? Reißt man die gelesenen Seiten nicht aus?
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online: