Bei meinem Metzger
Hörspiel
von Hannes
Kommentare zu diesem Text
Der Wiener Flexitarismus ist einfach vorbildlich! 
Und wärmt ist eisigen Winter die Knochen. Oder so.
Und wärmt ist eisigen Winter die Knochen. Oder so.
@ Hannes
NIcht schlecht
wobei ich eigentlich weniger an den Vegetariern zweifle.
Die kann man durchaus verstehen. Mein Mann ist übrigens einer, doch von der veganen Hysterie überzeugt mich keiner. Schmeckt übrigens gräßlich und was da ein Zeugs drin ist, da vergeht einem ja schon beim Lesen der Zutaten jeder Appetit. Vegetarische Würstchen zum Beispiel schmeckn zum Teil garnicht mal so schlecht, zum Teil, aber vegane, da kann ich gleich in eine labrige Plastiktischdecke beißen
LG niemand
NIcht schlecht
Die kann man durchaus verstehen. Mein Mann ist übrigens einer, doch von der veganen Hysterie überzeugt mich keiner. Schmeckt übrigens gräßlich und was da ein Zeugs drin ist, da vergeht einem ja schon beim Lesen der Zutaten jeder Appetit. Vegetarische Würstchen zum Beispiel schmeckn zum Teil garnicht mal so schlecht, zum Teil, aber vegane, da kann ich gleich in eine labrige Plastiktischdecke beißen
@niemand
Wir essen oft 4-5 mal in der Woche vegetatrisch, ohne daß es uns überhaupt auffällt, und da sind nie irgendwelche hochverarbeiteten , überteuerten "Wie...."-Produkte dabei.
Nudeln, Salat, Kartoffeln, Hülsenfrüchte und..und...und.
Aber wenn Mineralwasser oft schon das Label "vegan" hat,
waren die Werbefuzzis der Lebenmittelindustrie tough, kreativ und innovativ.
🤮
Wir essen oft 4-5 mal in der Woche vegetatrisch, ohne daß es uns überhaupt auffällt, und da sind nie irgendwelche hochverarbeiteten , überteuerten "Wie...."-Produkte dabei.
Nudeln, Salat, Kartoffeln, Hülsenfrüchte und..und...und.
Aber wenn Mineralwasser oft schon das Label "vegan" hat,
waren die Werbefuzzis der Lebenmittelindustrie tough, kreativ und innovativ.
🤮