Kundenwunsch
Limerick zum Thema Konsum
von Teo
Kommentare zu diesem Text
Hehe, Aale sind halt hochpreisig. Immerhin hast du dir den bestimmten Artikel gespart, das ist doch auch was.
Schöne Grüße,
Dirk
Schöne Grüße,
Dirk
Moin Dirk,
du kleiner Schlingel machst selbst aus einer Traueranzeige noch eine Büttenrede.
Dank und Gruß in den Norden
Teo
du kleiner Schlingel machst selbst aus einer Traueranzeige noch eine Büttenrede.
Dank und Gruß in den Norden
Teo
Versuch macht klug, Teo, nach dem Motto: Verstehen Sie Spaß?
Aber wenn das Schule macht beim Einkaufen..
:D tssss, bedenklich, bedenklich! - frohlockt Moja
Aber wenn das Schule macht beim Einkaufen..
Tach Moja,
der Kunde ist König. Der darf sogar die Farbe wählen.
Es bedankt sich und grüßt
Teo
der Kunde ist König. Der darf sogar die Farbe wählen.
Es bedankt sich und grüßt
Teo
GGG von M.
Ein GGG kommt einem Lob gleich.
Dankende Grüße ins Rheinland
Teo
Dankende Grüße ins Rheinland
Teo
Hallo Teo,
zur Heide sprach ein Kunde aus Itzen:
Fürs Ausmalen muss ich zu lange sitzen.
Bei zu hohen Preisen bleibt mir zu stiebitzen.
Hilfreiche Grüße
Ekki
zur Heide sprach ein Kunde aus Itzen:
Fürs Ausmalen muss ich zu lange sitzen.
Bei zu hohen Preisen bleibt mir zu stiebitzen.
Hilfreiche Grüße
Ekki
Moin Ekki,
bei dir ist es doch umgekehrt...die Damen geben dir Geld!
Schönes Wochenende
Teo
bei dir ist es doch umgekehrt...die Damen geben dir Geld!
Schönes Wochenende
Teo
Servus Teo,
ich kann mir schon ausmalen, dass dieser Service bei der Kundin nicht gut ankam...
Beim 0:2 hätte mir das ausmalen der Null auch nicht getröstet...
Noch leicht trauernde Grüße
Stefan
ich kann mir schon ausmalen, dass dieser Service bei der Kundin nicht gut ankam...
Beim 0:2 hätte mir das ausmalen der Null auch nicht getröstet...
Noch leicht trauernde Grüße
Stefan
Ach Schätzelein...flenne nicht.
Denk an unsere bevorstehenden Nächte im Dortmunder Hilton.
Da brauchst du keine Nullen bemalen sondern mich!!
Kopf hoch....die Schüssel ist zum greifen nahe.
Dein Teo
Denk an unsere bevorstehenden Nächte im Dortmunder Hilton.
Da brauchst du keine Nullen bemalen sondern mich!!
Kopf hoch....die Schüssel ist zum greifen nahe.
Dein Teo
Na, das ist ja ein toller Trost, Teo!
du drohst mit dem Schlimmsten, um die traurige Realität nicht ganz so trist aussehen zu lassen...
du drohst mit dem Schlimmsten, um die traurige Realität nicht ganz so trist aussehen zu lassen...