Kundenwunsch

Limerick zum Thema Konsum

von  Teo

`Ne Kundin aus Heide bei Aalen:

„Ach Gottchen, soviel ist zu zahlen?

Ist denn bei den Sachen,

am Preis was zu machen?“

:„Ich könnte die Nullen ausmalen!“

 

 



Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Didi.Costaire (28.01.26, 17:03)
Hehe, Aale sind halt hochpreisig. Immerhin hast du dir den bestimmten Artikel gespart, das ist doch auch was.

Schöne Grüße,
Dirk

 Teo meinte dazu am 29.01.26 um 11:12:
Moin Dirk,
du kleiner Schlingel machst selbst aus einer Traueranzeige noch eine Büttenrede.
Dank und Gruß in den Norden
Teo

 Moja (28.01.26, 17:29)
Versuch macht klug, Teo, nach dem Motto: Verstehen Sie Spaß?
Aber wenn das Schule macht beim Einkaufen..  :ninja: :D  tssss, bedenklich, bedenklich! - frohlockt Moja

 Teo antwortete darauf am 29.01.26 um 11:14:
Tach Moja,
der Kunde ist König. Der darf sogar die Farbe wählen.
Es bedankt sich und grüßt
Teo

 Moppel (28.01.26, 19:51)
GGG von M.

 Teo schrieb daraufhin am 29.01.26 um 11:16:
Ein GGG kommt einem Lob gleich.
Dankende Grüße ins Rheinland 
Teo

 EkkehartMittelberg (29.01.26, 18:46)
Hallo Teo,
zur Heide sprach ein Kunde aus Itzen:
Fürs Ausmalen muss ich zu lange sitzen.
Bei zu hohen Preisen bleibt mir zu stiebitzen.
Hilfreiche Grüße
Ekki

 Teo äußerte darauf am 30.01.26 um 10:23:
Moin Ekki,
bei dir ist es doch umgekehrt...die Damen geben dir Geld!
Schönes Wochenende 
Teo

 plotzn (30.01.26, 10:10)
Servus Teo,

ich kann mir schon ausmalen, dass dieser Service bei der Kundin nicht gut ankam...

Beim 0:2 hätte mir das ausmalen der Null auch nicht getröstet...

Noch leicht trauernde Grüße
Stefan

 Teo ergänzte dazu am 30.01.26 um 10:21:
Ach Schätzelein...flenne nicht.
Denk an unsere bevorstehenden Nächte im Dortmunder Hilton.
Da brauchst du keine Nullen bemalen sondern mich!!
Kopf hoch....die Schüssel ist zum greifen nahe.
Dein Teo

 plotzn meinte dazu am 30.01.26 um 11:35:
Na, das ist ja ein toller Trost, Teo!

du drohst mit dem Schlimmsten, um die traurige Realität nicht ganz so trist aussehen zu lassen...
Zur Zeit online: