Karriereplanung
Gedicht zum Thema Verzweiflung
von Teo
Kommentare zu diesem Text
puh, welch schwarzer Humor, teo. Ja, ich habe öfters Frauen kennengellernt, die ihre Mönner vera... haben.
Allerdings auch umgekehrt.
Eine echte Liebe ist selten. Ich hatte sie und du denke ich auch. LG an Claudia von >M.
Allerdings auch umgekehrt.
Eine echte Liebe ist selten. Ich hatte sie und du denke ich auch. LG an Claudia von >M.
Ach Moni,
Verarscherei ist geschlechtsunabhängig. Das beherrschen durchaus beide Seiten. Es muss aber nicht immer auf einer Gehwegplatte enden.
Gruß zurück von Klaudia!
Und mir natürlich
Teo
Verarscherei ist geschlechtsunabhängig. Das beherrschen durchaus beide Seiten. Es muss aber nicht immer auf einer Gehwegplatte enden.
Gruß zurück von Klaudia!
Und mir natürlich
Teo
"Er wollte stets nach Hohem streben
Doch war die Richtung falsch gewählt"
Manche Zeilen hauen mich einfach um .
Ein heftiges Gedicht, trotzdem -oder gerade deswegen-
großartig zu lesen.
Der
Hannes
Doch war die Richtung falsch gewählt"
Manche Zeilen hauen mich einfach um .
Ein heftiges Gedicht, trotzdem -oder gerade deswegen-
großartig zu lesen.
Der
Hannes
Servus Hannes,
ich freue mich sehr über deine lobenden Zeilen.
Dank und Gruß in die Berge
Teo
ich freue mich sehr über deine lobenden Zeilen.
Dank und Gruß in die Berge
Teo
Abra makabra, mein Zauberlehrling!
Bist Du nicht letztens auch aus dem Fenster gesprungen, weil Deine Frau Dir ihre Strapse nicht leihen wollte? Gut es war das Erdgeschoß, aber der Wille zählt...
Liebe Grüße
Stefan
Bist Du nicht letztens auch aus dem Fenster gesprungen, weil Deine Frau Dir ihre Strapse nicht leihen wollte? Gut es war das Erdgeschoß, aber der Wille zählt...
Liebe Grüße
Stefan
Ach Schätzelein....
es war das Kellerfenster, nicht das Erdgeschoss.
Dankend grüßt und mahnt....3 Punkte!!!
Teo
es war das Kellerfenster, nicht das Erdgeschoss.
Dankend grüßt und mahnt....3 Punkte!!!
Teo