Die Alten

Kurzgedicht

von  BerndtB

Drei Alte saßen auf der Bank.

Sie waren alle ziemlich krank.

Doch trotzdem waren sie recht froh:

Sie mussten nicht mehr ins Büro.


Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text


 Fridolin (11.05.26, 21:13)
Doch müssen sie ins Wartezimmer - 
ich weiß nicht, ist das nicht noch schlimmer?

 Verlo meinte dazu am 11.05.26 um 21:46:
... einmal Wartezimmer statt einen Monat Büro, ist nicht schlimm.

Gern mit dem Taxi-Gutschein hin und zurück.

 Fridolin antwortete darauf am 12.05.26 um 00:37:
Na dann ...
Zur Zeit online: