Calendula und Campanula
Alltagsgedicht
von Juni
Kommentare zu diesem Text
:) Schön geschrieben.
Auf meinem Moosen wächst u.a. zur Zeit jede Menge Wiesen-Bocksbart, Klee und Spitzwegerich, Wimper Perlgras und Gundermann ohne das ichs jemals anpflanzte:).
welcome back Cora.
LG Nuna
Auf meinem Moosen wächst u.a. zur Zeit jede Menge Wiesen-Bocksbart, Klee und Spitzwegerich, Wimper Perlgras und Gundermann ohne das ichs jemals anpflanzte:).
welcome back Cora.
LG Nuna
... hach der Gundermann, wer hat den nicht, grins*
Ist aber harmlos, wenn er stört, lässt er sich easy rausrupfen. Ich mag seine Blüten
Ist aber harmlos, wenn er stört, lässt er sich easy rausrupfen. Ich mag seine Blüten
Und dann kann er noch leicht verwechselt werden. Nein stört mich nicht. Komm doch das nächste Mal als Juli
wieder. Wir bekommen einen seeeehr heißen Sommer. Tschau und alles Gute. LG Nuna
... womit verwechselt? Oooops?
Antwort geändert am 22.06.2026 um 15:57 Uhr
Ich hatte mich vertan und noch mal genau geschaut, es ist die purpurrote Taubnessel:) und nicht Gundermann
‐----‐------------
Ich mochte den Namen Oops nicht mehr und der Administrator war so nett ihn in Nuna zu ändern. Das hat mir die Abmeldung und Neuanmeldung erspart.
‐----‐------------
Ich mochte den Namen Oops nicht mehr und der Administrator war so nett ihn in Nuna zu ändern. Das hat mir die Abmeldung und Neuanmeldung erspart.
Antwort geändert am 22.06.2026 um 16:08 Uhr
... aber du freust dich doch bestimmt, wenn man dich an frühere nicks erinnert?