Tu was Du willst...

Aphorismus zum Thema Freiheit/ Unfreiheit

von  Mondsichel

Tu was Du willst. Doch überlege Dir ganz genau, ob Du die Konsequenzen auch ertragen kannst...


Anmerkung von Mondsichel:

Ich weiß, eine Binsenweisheit... Aber mir war grad so... ;)

Hinweis: Du kannst diesen Text leider nicht kommentieren, da der Verfasser keine Kommentare von nicht angemeldeten Nutzern erlaubt.

Kommentare zu diesem Text

SylviaB (49)
(20.03.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 Mondsichel meinte dazu am 23.03.05:
Ja mit dem Echo kann nur manch einer nicht leben. Wobei man doch glauben sollte, das wenn man etwas sagt, man auch zu einhundert Prozent dahinter steht. Seltsame Denkweise der Menschen... Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar, die Mondsichel :)
Symphonie (73)
(24.03.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
ASchwissLeugnar (18)
(28.04.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.

 obar75 (12.08.05)
Tu was du willst, also daran stoße ich mich ein bisschen, weil der Mensch meistens in eine sozialen Gemeinschaft eingebunden ist und diese Gemeinschaft kann nur funktionieren, wenn jeder auch darauf achtet, das er die anderen nicht zu sehr einschränkt. Deswegen haben die Menschen doch überhaupt er Gesetze erlassen, weil sie regeln brauchten für die soziale Gemeinschaft.
LG obar75
Graeculus (69)
(01.12.14)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Graeculus (69)
(03.06.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Metulskie (32)
(03.06.15)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram