An das Müllkrokodil - Teil 3

Brief zum Thema Verwirrung

von  bratmiez

Liebes Müllkrokodil,

ich sollte mal aussetzen! Hab nur wirres Zeug im Kopf. Außerdem bin ich aufgehalten worden. Ein Chat.......aber nett! Sehr sogar! Der Papst ist tot. Die Filtertüten waren alle. Hab mir einfach Neue gekauft. Der Kaffee schmeckt wie Affenschweiß. Gegenüber im Hausflur stehen sieben Paar Schuhe. Verknotet hab ich sie - Alle! hehe
Mir ist heiß. Oder kalt? Was weiß ich denn schon?
Schnee ist kalt. Heißes Wasser fühlt sich manchmal aber auch kalt an. Es hat geregnet. Der Wald stinkt. Kurze Sätze haben etwas Eigenartiges an sich.

Die erste Mücke 2005 - ich ließ sie am Leben. Kleine Mücke - kleines Hirn. Hab ich Dir gesagt, was ich nicht will?
"Am 6. September 1951 erschoss William S. Burroughs in Mexiko-Stadt aus Versehen seine Frau, als er im Zustand der Trunkenheit die Apfelszene Wilhelm Tells nachstellen wollte."
Manchmal tut mir auch der Kopf weh und der Magen rebelliert
Sag es nicht! ich weiß es doch längst. Moment, ich muss telefonieren.
... ... ... ... ...
Handy´s sind doof! Da bezahlt man immer so viel Geld! Und klingeln tun die auch nicht!
Andere haben es besser. Sie stehen morgens auf und sind glücklich!
Aber sie haben Pech im Spiel!
Damals bei der Altpapiersammlung hab ich einen Preis gewonnen....

Das Leben ist wie ein großes "Bingo"- Spiel! Kreuze, überall Kreuze.
Harald Juhnke ist tot. Mein Auto fährt nicht mehr. Mama is cool und Papa auch!
Nur die Katze hat einen Schaden. Dünnes Fell und stumpfe Krallen. Trockenfutter und Wasser zum Überleben. Der Schneemann ist tot. Die Küche bleibt kalt. Keine Buchstabensuppe mehr.

Eine Kerze steht da. Schnappi ist tot. Das Krokodil vom Nil sitzt in der transsibirischen Eisenbahn. Eine letzte Zigarette noch. *denk*
Keine Pferde mehr auf der Kuppel. Das Bier ist alle. Ruf mich an - aber bloß nicht jetzt!
Ich bin nicht da. Verstehst Du mich? Versteht mich irgendeiner hier?
Reden ist einfach!

Liebes Müllkrokodil! Der Schnee von gestern schlägt mir schwer auf den Magen. Spucke ich rote Stücke in den Eimer und Grüne daneben. Andi is cool und Briggi auch. Nur der Hund hat einen Schaden. Paul ist mein Freund. Die Sonne ist tot. Kein Regenbogen weit und breit.
"Miezchen...ich zweifle an deinem Projekt.."
Und denk immer dran: " Ich sehe bunte Menschen."
hmmm..ma sehen..was passiert..wenn ich vorspule..
Knete? ach was..Knete ist schon aufgegessen...
Alles wird gut!

Da war er wieder. Der Gedanke...der Augenblick einer Hoffnung.
Lyra *grummelt*! Hab ich denn ALLES in den Sand gesetzt? Lag es am Getriebe?
Näää!

Und nun stehe ich da:
"Aral. Abfahrt Gonsenheim/ Saarstraße. Dann ganz rechts da wo die Plattenbauten stehn, dann wenden über den Aldiparkplatz. Ich trage nichts unter dem Mantel."
...und warte auf das bunte Auto!

Bin ich? Ja, ich bin!
Die nette Dame am Telefon hat mir ein Zimmer reserviert. Ich nehme das Kleid mit den gelben Federn mit und dann sehen wir weiter........

Tüss, mein Freund!
...sagt nur eine Katz, miauuuu!

 An das Müllkrokodil Teil 4

Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren

Kommentare zu diesem Text

jovanjovanovic (56)
(12.04.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
LyraBerethil (21)
(12.04.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
elijah (27)
(12.04.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
kinderspiel (46)
(12.04.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
don.mombasa (27)
(13.04.05)
Dieser Kommentar ist nur für eingeloggte Benutzer lesbar.
Möchtest Du einen Kommentar abgeben?
Diesen Text kommentieren
Zur Zeit online:
keinVerlag.de auf Facebook keinVerlag.de auf Twitter keinVerlag.de auf Instagram